Kosmetik

FUSSCREME für Diabetiker geeignet, 100 ml

DE PZN

06726784

Stückzahl

Nettofüllmenge

100 ml

Nährwerte

Nährwertangaben gemäß LMIV nicht erforderlich.

Fußcreme – besonders zur (feuchtigkeitsspendenen) Hautpflege bei Diabetes geeignet.

Enthält: Harnstoff, Rosmarinöl und Nachtkerzenöl

Unsere Fußcreme wurde speziell für die Pflege sehr trockener und zur Verhornung neigender Haut entwickelt. Der enthaltene Harnstoff, das durchblutungsfördernde Rosmarinöl und die entzündungshemmenden Fettsäuren des Nachtkerzenöl’s spenden die nötige Feuchtigkeit und sorgen dafür, dass die Creme schnell einzieht und somit die Feuchtigkeitsaufnahme intensiviert wird. Die Haut wird elastischer und gleichzeitig wirkungsvoll geschützt.
Diese Creme ist völlig frei von Paraffinen. Unsere Fußcreme, für die sämtliche Zutaten sorgfältig ausgewählt wurden, wird unter strengsten Kriterien hergestelltund enthält u.a. Rosmarin als rein ätherisches Öl.

Ein Top-Natur-Produkt aus dem Hause exmonte.

CPNP_Fusscreme.png

Bearbeiten